Das Regionalteam begrüßt die Besucher auf unserer Homepage:

 

Liebe Mitglieder, Eltern und Helfer, verehrte Sponsoren, liebe Besucher,
wir wollen die Gelegenheit nutzen, Euch und Ihnen zu zeigen, dass der Förderverein des alpinen Skisports Regionalteam Westallgäu seit der Gründung im Jahr 2003 nicht untätig war und große Erfolge feiern konnte. Es sind aber nicht nur die großen Erfolge,  sondern auch die großartigen Teamleistungen, die wir vorweisen können.

 

Das Regionalteam Westallgäu trägt dazu bei, unsere Talente aus dem Westallgäu zu erkennen und diese im Rahmen von effektivem und hoch qualifiziertem Training zu sportlichen Erfolgen anzuleiten.


Ein herzliches Dankeschön ergeht an die vielen Helfer, die dem Regionalteam Westallgäu in fast unermüdlichem Einsatz bei den durchgeführten Veranstaltungen helfen. 
 
Besonders bedanken möchten wir uns bei den Sponsoren. Durch kleine und große Spenden (egal in welcher Höhe) ist es u. a. möglich, den Renn- und Trainingsbetrieb unserer Nachwuchssportler zu gewährleisten.


Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.     

(Francis Bacon (1561-1626)

 

Eure Vorstandschaft

  

 


5754

 

 

 

 

 

 

 

Bookmarks

BloggerFacebook ShareTwitter